Leiter Forschung und Entwicklung (m/w)

Erhard Hippe KG

Spremberg

Industrie

Spremberg

hippe.de

Leiter Forschung und Entwicklung (m/w) Erhard Hippe KG Spremberg Zu ihren Aufgaben zählen Produktionsplanung- und Überwachung sowie die Qualitätssicherung.

Wir Sind Europaweit Einer Der Führenden Lieferanten Von Präzisionsteilen Komponenten Und Halbzeugen Aus Technischen Kunststoffen Um Die Herausragende Qualität Der Anspruchsvollen Produktpalette Zu Gewährleisten Kommen In Unseren Beiden Werken In Niedersachsen Und Brandenburg Neueste Technologien Und Innovative Verfahren Der Kunststoffherstellung Und -verarbeitung Zum Einsatz Vor Allem Die Fähigkeit Und Das Engagement Unserer 200 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Machen Unsere Erzeugnisse Zu Spitzenprodukten Für Unser Unternehmen Zu Arbeiten Bedeutet Für Sie Ein Bekenntnis Zu Dynamik Innovation Und Absoluter Qualitätsorientierung Wenn Sie Zudem Begeisterungsfähigkeit Zu Ihren Stärken Zählen Sind Sie In Unserem Team Herzlich Willkommen Wir Suchen Im Rahmen Der Altersbedingten Nachfolgeregelung Für Unseren Standort Spremberg Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Eine Engagierte Unternehmerisch Denkende Und Handelnde Persönlichkeit Als Leiter Forschung Und Entwicklung (m/w) Sie Haben Ein Studium Der Organischen Chemie Bzw Der Chemischen Technologie Oder Verfahrenstechnik Absolviert Dabei Setzen Wir Fundierte Kenntnisse In Der Analytischen Chemie Rheologie Von Labor­prüf­methoden Sowie Der Reach-verordnung Voraus Zu Ihren Aufgaben Zählen Produktionsplanung- Und überwachung Sowie Die Qualitätssicherung Erfahrungen In Der Herstellung Von Duroplastischen Kunststoffen Sind Von Vorteil Selbstverständlich Werden Sie Von Uns Durch Interne Schulungen Auf Ihre Neuen Aufgaben Vorbereitet Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Verfügbarkeit Und Einkommensvorstellungen Zu Händen Des Geschäftsführenden Ph Gesell­schafters Herrn Michael Da Die Daten Streng Vertraulich Behandelt Werden Bitten Wir Uns Ihre Unter­lagen Nur Auf Dem Postweg Zuzuleiten Kg Personalabteilung Schlosserstrasse 3 03130 Spremberg Telefon (0 35 63) 3 999-0 Wwwde Leitende Position Leitender Ingenieur Entwicklungsingenieur Chemietechnik Produktionsüberwachung Qs Qualitätswesen Qualitätsmanagement Chemieingenieur Leitende Position Leitender Ingenieur Entwicklungsingenieur Chemietechnik Produktionsüberwachung QS Qualitätswesen Qualitätsmanagement Chemieingenieur Leiter Forschung Und Entwicklung (m/w) Zu Ihren Aufgaben Zählen Produktionsplanung- Und Überwachung Sowie Die Qualitätssicherung Spremberg Leitende Position Leitender Ingenieur Entwicklungsingenieur Chemietechnik Produktionsüberwachung QS Qualitätswesen Qualitätsmanagement Chemieingenieur

Gebietsverkaufsleiter (m/w)
   Erhard Hippe KG (Hildesheim)

Leiter Forschung und Entwicklung (m/w)
   Erhard Hippe KG (Spremberg)

Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter / Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)
   Steuerberater Carsten Grote (Osthofen)

Mitarbeiter Gastronomie (Mensch)
   Karls Markt OHG (Döbeln)

Informatiker als Data Product Owner Energy Platform (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)